SVP Gretzenbach geht online

Wie schon 15.Juli 1998 wird auch das Datum 20.10.2010 in die doch noch junge Geschichte der SVP Gretzenbach eingehen
Infomagazin schlechthin ist, wird es nun durch einen zusätzlichen Internetauftritt der Ortspartei ergänzt. An einer kleinen Feier am 20.10.2010 wurde die offizielle Homepage www.svp-gretzenbach.ch der Ortspartei ins Web gestellt. In Zusammenarbeit mit der jaeggiMEDIA AG Murgenthal konnte ein professioneller Auftritt erarbeitet werden. Ortsparteipräsident Werner Ramel stellt die Homepage den anwesenden Mitgliedern, Gönner und Sponsoren auf Grossleinwand vor. Natürlich ist ein solcher Internetauftritt dieses Formates nicht gratis, aber die Ortspartei kann sich in solchen Dingen immer wieder auf Sponsoren und Gönner verlassen. Dass dies in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, dafür dankt der Präsident im Namen des Vorstandes, denn mit Ihrer Geste haben Sie uns gezeigt, dass Sie hinter unserer (Orts-)Partei stehen und mit uns diesen neuen medialen Weg gehen wollen.

Der Internetauftritt www.svp-gretzenbach.ch ist mit dem heutigen Tag aber nicht abgeschlossen sondern er lebt mit der Aktualität die natürlich auch grösstenteils von den Mitgliedern erarbeitet wird. Dass die Homepage nicht an den Grenzen von Gretzenbach aufhört, dafür sorgt die Einbettung in den kantonalen und schweizerischen Auftritt. Anschliessend an die gelungene Präsentation wurde auf einen weiteren Meilenstein der Ortspartei angestossen und so manch anderes Thema diskutiert. GB