SVP Gretzenbach trotzt dem Wetter

Zu tiefe Temperaturen, zu feuchtes Wetter. Manche Grillfreunde werden von der Natur zurück in die Küche oder Balkon gedrängt. Nicht so die SVP Gretzenbach.

Am 3. Samstag im Juni hat sie ihre Mitglieder zu einem Grillfest beim Waldhaus Gretzenbach eingeladen. Der Nachmittag schien einem entgegenzukommen, auch wenn nur zum Anfeuern. Auch die Glut konnte sich behaupten im noch feuchten Wald. Als das Feuer eine Wärmefunktion einnehmen musste, überraschte uns doch der Regen und man flüchtete unters Zelt.

Nach einer turbulenten Sommersession gab es nicht zu wenig Gesprächsstoff. Wichtig war, unseren Mitgliedern aufzuzeigen, dass wichtige politische Angelegenheiten nicht nur am Tisch dikustiert werden können, sondern auch an einem gemütlichen Feuer und etwas zu Grillen. Nebst all den behandelten Themen an der Session, soll jedoch ein solcher Anlass auch Menschen zusammenbringen und über Alltägliches gesprochen werden. Dies hat die SVP Gretzenbach wunderbar geschafft. Gefreut hat es das OK, dass rund 30 Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Ein gelungener Anlass, mit vielen Mitgliedern und sehr intensiven und guten Gesprächen. Das Grillfest hat sich im Eventkalender gefestigt.